Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen nach dem Booten

Hallo,

einer meiner Rechner hatte letztens ein Problem mit dem Bios also habe ich die Default-Settings eingestellt und ihn neu hochlaufen lassen... nach dem Hochlaufen gab es dann aber ein Problem er zeigte mir eine Bluescreen mit der CHKDSK /F. Nun woltle ich das Windows Reparieren lassen. Leider habe ich dann ausfesehen eine Neue Partition erstellt weil der Reparierbutton (R) nirgends aufindbar war... Jetzt woltle ich von euch wissen:

1. Wie bekomme ich die 2 Partition die wärend dem Hochlaufen sehe wieder weg ???

2. wie bekomme ich den Fehler meiner 1 Partition weg ???

Vielen Dank für alle Bemühungen



Antworten zu Win XP: Bluescreen nach dem Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal lesen
http://support.microsoft.com/kb/309000/de
vor allem den Punkt Partitionen löschen.
zu 2:
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

« Letzte Änderung: 15.01.09, 12:06:17 von copy »

Hi,

hat leider nicht so geklappt ich Zeige euch nunmal was ich meine evtl. habe ich es Falsch beschrieben...

Auf diesem Bild Möchte ich die Obere Position Löschen



Und hier will ich das Windows Reparieren...

http://rapidshare.com/files/183896418/Produce_15.rar.html

Ist ein Video deswegen habe ich es auf Rapidshare hochgeladen...

Bitte um Hilfe


« Win XP: Dringendes Problem mit XP AktivierungWindows XP: Laufwerk C: ist voll, aber wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...