Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Umzug habe ich das ex. Disklaufwerk ncht an den gleiche USB angeschlossen.

Beim Umzug habe ich das ex. Disklaufwerk nicht an den selben USB-Anschluss angeschlosse. Ich erhilt im Geräteeinstellungen den Code 10 angezeigt.Ich habe es ann allen mit verfügbaren Anschlüssen versucht,immer der geleiche Fehler.
Mein ex. DVD-Brenner erhielt als Name des ex.Disklaufwerks = Disk3-1.Wie kann man den Namen wieder ändern?,
Wer kann  mir dazu etwas sagen.
Wenn  ich das ex. Disklaufwerk an die auf den USB-Anschluss des Boards anschliesse ,bleibt das System stehen,erst wenn der Anschluss entfernt ist,kann das System wieder gestartet werden . 

mfg
dietloewe   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Beim Umzug habe ich das ex. Disklaufwerk ncht an den gleiche USB angeschlossen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bedienungsanleitung T40 ThinkPadWindows XP: USB Geräte werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...