Windows xp beim umzug habe ich das ex disklaufwerk ncht den gleiche usb angeschlossen


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp beim umzug habe ich das ex disklaufwerk ncht den gleiche usb angeschlossen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner findet beim Betriebssystem ncht mehr
    Guten MorgenProblemursache vermutlich : C Platte voll - dann Rechner Sicherungskopie erstellt - teil...



    Windows 7 2Windows Umzug auf SSD
    Hi zusammen,habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das vorhandene Windows auf die SSD bekomm...



    Wd HddProbleme beim Umzug von HDD auf SSD
    Hallo zusammen,ich habe mir eine MX500 500GB gekauft und der Umzug von meiner WD Blue 2012 1TB in WI...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkUmzug auf SSD
    Hallo an alle,ich habe einen neuen laptop mit windows 8.1 64 bit ohne system dvd.es gibt jedoch ein ...



    Umzug SSD 1TB auf SSD 2TB
    Einen wunderschönen Sonntag,ich habe eine Frage an Euch (ob sie hier passend ist - ?)Ich habe mich ...



    Umzug auf neuen PC
    Hallo und guten Tag an alle Leser,heute habe ich mal keinen Fehler zu "beklagen". Ich will...




    Toshiba PC Umzug
    Hallo allerseits!wie kann ich am schnellsten alle Bilder, Dateien usw. vomToshiba C50a auf den C50b ...



    Umzug von 1 Festplatte auf 2 (davon 1 SSD)
    Hallo,habe mir einen neuen PC gekauft und jetzt tue ich mich mit dem Umzug sehr schwer. Bisher war a...



    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...



    Rechner findet beim Betriebssystem ncht mehr
    Guten MorgenProblemursache vermutlich : C Platte voll - dann Rechner Sicherungskopie erstellt - teil...


    hi, habe den mfc 440cn angeschlossen und es fehlt der treiber bei mir
    Hi mein laaptop mit win 7 erkenn den mfc 440cn nicht auch die meldung sooler fehl kommt was kann ich...


    Probleme beim Umzug von HDD auf SSD
    Hallo zusammen,ich habe mir eine MX500 500GB gekauft und der Umzug von meiner WD Blue 2012 1TB in WI...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Windows Umzug auf SSD
    Hi zusammen,habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das vorhandene Windows auf die SSD bekomm...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Umzug auf SSD
    Hallo an alle,ich habe einen neuen laptop mit windows 8.1 64 bit ohne system dvd.es gibt jedoch ein ...


    Umzug SSD 1TB auf SSD 2TB
    Einen wunderschönen Sonntag,ich habe eine Frage an Euch (ob sie hier passend ist - ?)Ich habe mich ...


    Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe kein
    Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche ei...


    Umzug auf neuen PC
    Hallo und guten Tag an alle Leser,heute habe ich mal keinen Fehler zu "beklagen". Ich will...


    Toshiba PC Umzug
    Hallo allerseits!wie kann ich am schnellsten alle Bilder, Dateien usw. vomToshiba C50a auf den C50b ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...



    Mehr Tipps: