Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht mehr

Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe meinen Rechner kürzlich neu aufgesetzt und mir mit StyleXP einen neuen Bootscreen anzeigen lassen.
Nun habe ich gestern das ServicePack 3 installiert und der Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Es kommt der Booscreen und danach startet der Rechner nur neu. Wieder bis zum Bootscreen und immer wieder Neustart. Er kommt nichtr in Windows rein. Vor dem Neustart kommt auch immer eine Fehlermeldung. Die weiß ich leider aber gerade nicht.
Ich denke mal es liegt am Bootscreen den ich via SP2 eingerichtet habe und der nicht mit SP3 harmoniert.
Gibts Möglichkeiten den Bootscreen im Abgesicherten Modus wieder zurückzusetzen oder Windows mit der CD wieder zu reparieren? Ansonsten bleibt wohl nur Windows neu installieren?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht mehr:

hallo,

das liegt am SP3 was du DANACH aufgespielt hasst.
du musst ein Service Pack immer vorher aufspielen.
wenn das danach auch nicht funkt dann musst du ganz auf StylesXP verzichten.
SP3 ist wichtiger als solche Styles packs.
aber wenn du unbedingt dein XP umstylen willst dann nimm Vista Inpsirat 2 (funzt mit SP3).
mit zubehör wie auf dieser seite:

http://www.crystalxp.net/galerie/de.cat.3.html

mfg Zidane

hallo,
der hinweis auf ein alternatives style programm ist ja schön und gut, hättest du ggf. auch einen lösungsvorschlag für das problem?
danke
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer vollwertigen CD kannst du Windows reparieren.

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs neu nachinstalliert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Ich hoffe es hilft weiter.


« Computer macht ohne Grund einen NeustartWin XP: Brauche ich für XP exta Partitionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....