Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP-Home: Problem bei install von SP3

Probleme mit der Installation von SP3 bei Win XP Home



Mein Computer-System:
   
Mein DELL-Notebook ist etwa 2,5 Jahre alt.
Es ist ein DELL Inspiron 6400i mit WinXP-Home mit Media Center, 1GB-RAM,

Auftretende Fehlermeldung:
Er fängt ganz normal an mit dem Download und beginnt zu installieren und dann nach gut einer Halben Stunde, oder noch mehr kommt plötzlich ein Bluescreen ein par mal hintereinander, wo rin es heißt, er findet verschiedene Datein (dll's  usw.) nicht. und dann bricht er die weiter Installation ab und verlangt einen Neustart und beginnt einfach mit der Deinstallation von dem Teil den er vorher installiert hatte, die wieder eine Halbe Stunde, oder so dauert.
Jetzt hab ich es erst mal sein lassen, weil ich keinen Bock mehr habe, mich Stunden lang vor de Kiste zu hocken und nichts zu erreichen, ich hab's e'schon 3 mal versucht. Alle anderen System- u. Softwareupdates hat er doch bisher Problemlos installiert??

Ich bin Dankbar für jede Erfolgreiche Hilfe. DANKE!!  :D

Grüße 



Antworten zu Windows XP-Home: Problem bei install von SP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast bestimmt 2 RAM Riegel drinne. Nimm einen raus. Evtl. mal untereinander tauschen, oder mal die Bank wechseln


« Win XP: Probleme mit E-Mail, neues Konto anlegen.WinXP Theme gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...