Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit E-Mail, neues Konto anlegen.

DSL-Provider ist Alice.Bin z.Zt.bei Freunden über WLAN bei T-Online eingeloggt u. möchte ein zusätzliches E-Mailkonto anlegen. Es erscheint folgende Fehlermeldung, Es konnte keine Verbindung m.d.POP3 Posteingangsserver hergestellt werden da der Server ihren Benutzernamen od. ihr Kennwort zurückgewiesen hat. Ich wurde aufgefordert, mein Netz-kennwort einzugeben. Das Kennwort von Alice wurde nicht akzeptiert u. das Kennwort von T-Online kenne ich nicht.Bringe ich hier etwas durcheinander, denn zuhause mit Alice habe ich dieses Problem nicht.
Danke für eine Erklärung.



Antworten zu Win XP: Probleme mit E-Mail, neues Konto anlegen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Kennwort von Alice wurde nicht akzeptiert u. das Kennwort von T-Online kenne ich nicht.
Warum sollte bei T-Online das Alice-Kennwort funktionieren??

 
Zitat
Bringe ich hier etwas durcheinander, denn zuhause mit Alice habe ich dieses Problem nicht.
Vermutlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Freunde müssen dir ein ALIAS-Konto auf TONL anlegen!


« Win XP: Microfon trotz Mic-Boost viel zu leiseWindows XP-Home: Problem bei install von SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...