Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Theme gesucht!!!

Hey, kennt jemand vllt nen Theme für WindowsXP was so blau und schwarz is wie dieses winamp skin?

http://img148.imageshack.us/my.php?image=winampwg1.png

Ich hab schon überall gesucht und benutz im moment das
royal noir theme.Is ja ganz schön aba mit nem bissl blau wärs noch schöner^^ 



Antworten zu WinXP Theme gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zenit
Das sind keine Themes für XP sondern Winamp.

Für XP fallen mir spontan (offiziell) nur die beiden Royale ein (schwarz und blau).
Für andere Designs wirst du Software installieren müssen, die wieder überall in der Registry rumspielt.

z.B.: http://www.themexp.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für die hscnelle antwort.
Zusätzliche software wollt ich eigentlich nicht installieren,zumindest nichts von themexp.org ,weil da überall trojaner/viren in den sachen sin.
Vllt gibts da ja ne alternative?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab dann letztendlich doch noch mit windblinds nen tolles theme bekommen.


http://img212.imageshack.us/my.php?image=themekj0.jpg



Thread kann geschlossen werden.  


« Windows XP-Home: Problem bei install von SP3Computer macht ohne Grund einen Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...