Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kernel_Stack_inpage_error

Hallo erstmal, ich bedanke mich jetzt schon mal ich bekomme immer einen blue screen in dem steht (Kernel_Stack_inpage_error) ich weiß nicht mehr weiter, dann habe ich eine systemwiederherstellung gemacht und jetzt kommt eine andere meldung in der steht ( ein für das betriebssystem wesentlicher prozess oder thread wurde unerwarteterweiße abgebrochen oder beendet), muss ich eine neue festplatte kaufen oder kann man es auch anders beheben, vielen dank im voraus :'( 

« Letzte Änderung: 21.01.09, 18:00:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kernel_Stack_inpage_error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer derart komplizierten angelegenheit wäre erstmal das beschreiben des fehlers für außenstehende erforderlich.Eventuele fehlernummern sind aber generell geheimzuhalten,da außenstehende damit nix anfangen können.
Auch bereits im vorfeld unternommene schritte sowie das gesammte system bleiben geheim,sicherlich nur,um eventuelle helfer beim lesen nicht zu überfordern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werfe das jetzt einfach mal dawischen :
Hatte diese Problem auch nach Einbau neuer Komponenten. Durch Nachlesen im Internet bin ich meinerseits größtenteils auf Artikel mit fehlerhaten RAMs gestossen. Also neuen RAM gekauft (100% kompatibel mit meinem MB), und das Problem war behoben.
Soll aber nicht heißen, dass dies die Allgemeinlösung ist. Dafür ist das Problem glaube ich zu komplex.


« Win XP: Windows Media PlayerVista im Ruhezustand die Internetverbindung aktiv halten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...