Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze durch Fehler "Kernel_Stack_Inpage_Error"

Hallo,

ich habe in den vergangenen zwei Wochen immer wieder Systemabstürze und erhalte dann auf dem Bluescreen die obige Fehlermeldung; ich habe keinerlei neue Hard- oder Software installiert.
Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben?



Antworten zu Abstürze durch Fehler "Kernel_Stack_Inpage_Error":

Welcher Stop-Fehler steht dabei?
Guck hier mal nach:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Hallo,
Danke für die Antwort.
Alllerdings muß ich mich korrigieren: Der Fehler lautete:"Kernel_Data_Inpage_Error"
Weiß hier jemand Bescheid? Es ist wirklich sehr lästig, wenn der PC ständig abstürzt.


« DVD erstellen mit wählbaren UntertitelnUlead Photo express 6.0 lässt sch nicht öffnen.- Habe wiondows Seven »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....