Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ihre Frage: Wo finde ich das Installationspaket wordret.msi

Hallo, Computerexperten,

wo finde ich das Installationspaket 'wordret.msi', nach dem ich immer wieder gefragt werde, wenn ich das von mir automatisierte 'windows service pack3 update' manuell installieren möchte?
Obwohl 'automatisches windows updating' aktiviert ist und es früher problemlos funktionierte, werde ich seit einiger Zeit zwar immer auf das vorhandene Update hingewiesen, kann aber die Installation nicht durchführen. Fehlercode 0xDDD0001
Die "Microsoft Word 2002 CD", zu deren Verwendung ich alternativ aufgefordert werde, steht mir nicht mehr zur Verfügung.


Mein Computer-System:AMD Athlon
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: JAP + CookieCooker


Mit freundlichen Grüßen

Hermann Aschenbrenner



Antworten zu Windows XP: Ihre Frage: Wo finde ich das Installationspaket wordret.msi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere alles, was nach Word aussieht und installiere es neu. Könnte klappen. Sicher ist es nicht.

http://support.microsoft.com/kb/327854/de

oder sage dem update nein danke, mein deaktiviere es.

Wo finde ich das Installationspaket wordret.msi

Wo finde ich wordret.msi

Warum wird dieser Thread nicht geschlossen und es gibt immer wieder Spaßvögel, die sich mit einer lakonischen Frage ohne Hintergrund hier anschließen!
Eigenes Problem - Frage im eigenen Thread stellen.


« Win XP: Registry korrupt ??Windows Vista: operating system not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...