Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab windows activator instaliert obwohl ich es nicht wollte

hallo

ich wollte ein program auf meinen computer instalieren, den ein freund mir geschikt hat er sagte es sei ein program womit ich mein pc sauber mache also unnötige dateien lösche. dan habe ich es instaliert da kam ein schwarzes kästchen wo windows activator stand dan hat es ein bichen gedauert und dan ging es einfach weg nach ein paar minuten sreibt mein freund wieder er hat mir ein falches program geschickt dan als ich später mein pc starten wollte ging es nicht da kommt beim start schwarzes bild mit weiser schrift und voll viel geschrieben numern buchstaben und bleibt so stehn kan mir jemand helfen und sagen was dieser windows activator ist
aber am wichtigsten ist das ich die daten wieder habe von der festplatte.

danke
 



Antworten zu Hab windows activator instaliert obwohl ich es nicht wollte:

hallo,

windows activator ist eine illegale Software.
die ist für gefälschte windows Systeme gedacht!

netten freund hasste!

mit Knoppix Daten sichern:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

mfg Zidane
 

danke man der penner wird sehen
 

knoppix ist fur lunix gibt es das auch für windows vista

Knoppix ist Linux.
damit kannst du die Daten aus deiner Festplatte wo Windows drauf ist ""raus holen" und dann auf CD/DVD´s brennen, USB- sick speichern oder auf Externe Festplatte kopieren
je nachdem was für dich in frage kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was Ist FFa???Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...