Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

qickplay taste bei hp dv6000 geht nicht

hi leute
meine qickplay taste geht nicht mehr und somit leider auch meine webcam nicht.
nur wenn ich msn anmache, aber ich würde sie gerne nutzen um bilder zu machen und eben das über die qickplay taste...
hat jemand einen tipp für mich was ich machen kann?



Antworten zu qickplay taste bei hp dv6000 geht nicht:



Hast Du schon mal die Treiberseite bei HP besucht?
Da ist im Bereich "Software - Multimedia" auch etwas zu finden zu "Restoring HP QuickPlay Boot" -> Neuinstallation der Treiber.

ja habe ich schon versucht
dann kommt
"unable to execute the specified commend line!"
noch ne idee?



Hat die Kamerasoftware eigene Programmordner angelegt und eine eigenständige Deinstallationsroutine?
Dann würde ich die Software mal komplett deinstallieren (wenn's nicht anders geht - dann über "Systemsteuerung" - "Software"), PC neu starten und die Kamerasoftware neu installieren.
Wenn dort Steuerelemente erscheinen zur Kamerasteuerung muß doch außer Treibern auch eine Zusatzsoftware installiert sein. (Nur Annahme - diese konkrete Technik hatte ich noch nicht vor mir.)

 

« Win XP: USBC(╦ü auf USB StickWin XP: Interpret im Windows Mediaplayer anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...