Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BAD_POOL_CALLER

hy habe eine problem mit BAD_POOL_CALLER

habe mir vor 4 tagen einen PC zusamen gebaut & jetz ist das kommen -.- der PC geht zwischen 2 - 45min aus  ??? bin schon auf 200 habe 4 mall format. & habe jetzt echt ka

bitte um hilfe

0x00000007,0x00000CD4,0x020A0001,0x88698A008

HILFE

wie genau ich das weg bekomme 



Antworten zu Win XP: BAD_POOL_CALLER:

wie bekommt man diese unmengen an systeminfos weg?

Diese Fehlermeldung verweist darauf, dass du nicht kompatible XP Hardware oder Treiber verwendest.

hier ein Link vielleicht kann der weiterhelfen.

hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Login Probleme im InternetWin XP: XP: CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...