Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit der repa von Cd hab ich aufgegeben - hab da keine Ahnung von und kapier es nach dem 20 Mal immer noch nicht. Außerdem dauert das so lange, da kann ich auch neu install. Ich habe nach HCK Anweisung (CD einlegen und ausführen)verfahren...sfc/s...-hat auch nix gebracht.

msconfig wurde schon beantw - Normalstatus eingestellt.
Anbei: Boot.ini
[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /kernel=TUKernel.exe /TUTag=HLV4GR /bootlogo /noguiboot

Mal so ne Zwischenfrage: Wo ist die Boot,ini eigentl Zuhause? Im Windows- Ordner oder im System32- Ordner? Ich ahb nämlich da und dort eine....

[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn



Das ist die andere.........

Hab beide ausgetestet - in dem ich immer eine auf and HDD gelegt habe - der Erfolg ist der Gleiche: An der WHK bleibt der PC stehen. Kann man die WHK nicht abschalten?


« Win XP: Winamp ruckelt wenn DVD Laufwerk läuft...!!??Windows XP: Exception in Main: Ein ungültiges Argument wrude angegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

HDD
Siehe auch Festplatte ...