Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungskonsole bedienen?

Hallo,

bei der Wiederherstellungskonsole kommt folgende Meldung:

[...]

1: C:\WINDOWS

Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?
Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen.__

Meine Frage:
Was soll ich jetzt eigeben?

Danke.



Antworten zu Wiederherstellungskonsole bedienen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die 1

Das Problem dabei ist, wenn ich 1 eingebe kommt ein Blue Screen mit der Fehlermeldung BAD_POOL_CALLER?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber der Abgesicherter Modus funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen woher der Fehler kommt. Könnte sein das die Festplatte Probleme macht.

Mal als Slave in einen anderen Rechner hängen und Daten sichern, anschließend mal neu partitionieren und formatieren.

Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, wird wohl eine neue Festplatte fällig.

Muss ich dann den CD/DVD Anschluss für die Festplate benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt darauf an was alles für Laufwerke angeschlossen sind und wie sie mit einander verkabelt sind.

Ich meine, da ich 2 IDE Anschlüsse hab braucht die eine Festplatte ein Steckplatz und die kaputte dann auch einen, deshalb müsste ich dann das CD/DVD Laufwerk rausnehmen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Festplatte auch eine IDE-Platte ist und alleine an einem Kabel hängt, kannst du die Platte als Slave noch dazu hängen. Vorher halt richtig jumpern.

Das breite graue IDE-Kabel müßte ja noch einen 2 Anschluss haben.

Mit dem 2. Anschluss ist doch der Teil des Kabels zur Festplatte gemeint, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

Vielen Dank, werds dann mal ausprobieren.


« Win XP: Win XP: Anmeldung / .net ...Win XP: seiten sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...