Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: aktivX komponenten etnfernen!!!!!!!!!!!

hi an alle,
ich will meine aktivX komponenten lösche, weis aber nicht wie kann kir das bitte einer erklären...

danke schon mal



Antworten zu Win XP: Win XP: aktivX komponenten etnfernen!!!!!!!!!!!:

WOZU ... deaktivieren reicht doch .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will sie löschen, weil ich vermute, dass einer der AktivX datei einen Virus enthält... da viren trotz abschalten der quelldatei noch eine weile weiter laufen weiterlaufen will ich sie löschen um den virus zu entfernen...

gibt es irgend einen ordner den ich mit dem windows explorer erreiche???

bitte is wichtig

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Virenscan    (unbedingt immer im abgesicherten Modus machen)  !
Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
-------------
Viren-Vollscan machen imabges. Modus mit  MalwareBytes  ,
Achtung : vor Scan >> im Normalmodus "Update" anklicken ...
  !

http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/107467-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.zdnet.de/adware_entfernen_unter_windows_malwarebytes__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=174914

-------------
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hat alles funktioniert :):):)

Und : Fehler / Virusbeseitigt ?
Das LOG von MalwareBytes würde mich interessieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry... aber auf den LOG hab ich garnicht geachtet...


« Win XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren.Wie kann man Mail Adressen die zb. bei gmx eigegeben werden wieder löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...