Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man Mail Adressen die zb. bei gmx eigegeben werden wieder löschen ?

Unser Computer hat Windows XP und ich möchte das er Mail Adressen die beim Einloggen in ein externes Mail System oder sonstiges nicht mehr gespeichert werden, bzw. die jetzt schon gespeicherten gelöscht werden! Kann mir da jemand helfen? Bin leider überhaupt kein PC Profi, danke lg Bine



Antworten zu Wie kann man Mail Adressen die zb. bei gmx eigegeben werden wieder löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenschutzeinstellungen in Deinem Webbrowser entsprechend einstellen.

Kannst du mir das ganz genau Schritt für Schritt auch schreiben. Bin jetzt auf Extras - Internetoptionen - gegangen und was muß ich dann genau weiter machen? 


« Win XP: Win XP: aktivX komponenten etnfernen!!!!!!!!!!!Win XP: das komplette Bild steht auf der Seite. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Junk Mail
Siehe Spam. ...