Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Büro-Anwendung

ich habe auf dem computer eine neuen ordner angelegt,nun möchte ich mit einem passwort verhindern,das dritte auf meinen ordner zugreifen können.
wie geht dass???



Antworten zu Win XP: Büro-Anwendung:

Ich bin mir nicht sicher das das überhaupt geht.
Aber iwe wärs denn, wenn auf dem Computer verschiedene Benutzerkonten eingerichtet werden?
Kenne ich jedenfalls aus dem Büro so, wenn mehrere Leute siche einen Arbeitsplatz teilen.
Das wird dann vermutlich euer IT-Support machen.

Hallo,

surfe mal hier:

http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=verschl%FCsselung

Da findest Du für den Zweck die passenden Tools

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!! für deinen download-tipp, hat mir sehr geholfen!!


« Win2000: msconfig nich Ausführbar?!?Win98: langsames Internet ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....