Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloads von www.freitagnachtnews.de

Hi Leute!

Wie kann ich mir z.B: Videos von Freitagnachtnews.de herunterladen???

Ich möchte mir das Video "Stark" herunterladen. da gibt es allerdings keinen Downloadlink sondern nur ein Popup wo Mediaplayer eingespielt wird und man sich die Videos ansehen kann. Wie kann man die herunterladen???

Gruß CYberhack



Antworten zu Win XP: Downloads von www.freitagnachtnews.de:

Wenn rechts klick speicher unter nicht funzt kannst es nicht speichern, natürlich kannst auch den Stream rippen, is aber so weit ich weiß illegal, deshalb kann ich dir auch kein Programm nennen mit dem man es rippen kann!

könntest du das nicht per mail machen???

gruß

du musst (dort wo der popup mit dem windowsmedia player wiedergibt) nicht draufdrücken sondern rechts klick und dann "ziel speichern unter.." dann kannste es angucken ohne ins internet zu gehen (hast es also dann gedownloaded)


« Win XP: Probleme mit Laufwerk, Decoder und GrafikkarteWin XP: Admin Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...