Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme beim minimieren nicht in der Taskleiste - erzeugen

Schon oft habe ich gelesen, dass bei einigen Leuten die Programme ganz verschwinden nach dem sie sie minimieren wollten. (Sie werden nicht in der Task-Leiste angezeigt)
Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber hätte es gerne... ;D Gründe brauche ich wohl nicht nennen. Ich hoffe einfach mal, dass mir jemand erklären kann, wie man diesen Fehler hervorruft.
Danke schon mal.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

_____________________________________________________________________ ________________
Sorry,  ;)

« Letzte Änderung: 01.02.09, 16:00:37 von Phoenixreiter »


Antworten zu Win XP: Programme beim minimieren nicht in der Taskleiste - erzeugen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gründe wären schon interessant. Oder willst du einfach ein Programm im Task verstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das zu klären, solltest du mit deinen Eltern besprechen. Nichtsdestotrotz gibt man bei google seine Frage ein z.B: Tasks verstecken und findet dann einiges wie das hier (nicht getestet):

http://www.online-tech-tips.com/computer-tips/quickly-hide-windows-and-programs-in-the-taskbar-using-zhider/de/

An bestimmten Verhalten des PCs und bei Dir werden Eltern aber trotzdem merken, dass da was läuft. Mal davon abgesehen.


« Vista: Vieles auf EnglischWindows XP: Windows neu Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...