Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vieles auf Englisch

Hi hab ein kelines Problem

ICh weiß nicht wieso und ich kann mich auch nicht erinnern irgendetwas gemacht zu haben aber auf einmal sind alle Ordnernamen bei 'Eigene Dateien' und auf 'Boot C' Englisch. Aber nur die die schon von Grund aus da sind wie zB Programme ist jetzt Programm Files und statt Kontakte contacts etc.
Nicht das ich es nicht verstehen könnte aber nerven tut es mich trotzdem. Wie kann ich das wieder zurückstellen?



Antworten zu Vista: Vieles auf Englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ?
Systemwiederherstellung auf Tag davor versuchen ....


« Win XP: Blue Screen und PC dauer Re-Start!Win XP: Programme beim minimieren nicht in der Taskleiste - erzeugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...