Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc startet nicht mehr

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein Vista neu gemacht. Habe mir vorhin GTA 4 installiert. Mein PC ist hängen geblieben und ich ahbe ihn Neu Gestartet. Jetzt will er das Betriebsystem weder von der Festplatte noch von der CD-Booten. Es kommt immer ein Blackscreen und oben Links der Waagerechte Strich. Aber ins BIOS komme ich noch rein.

Bräuchte dringent eure Hilfe. Danke schonmal im Vorraus

MfG Jan

Windows Vista 64-Bit
AMD Athlon Dual Core 6000+
ATI Readon 1950 x Pro
2 GB DDR2 RAM
 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 19:38:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Pc startet nicht mehr:

hallo,

Windows Reperatur schon versucht ?

mfg Zidane


« Win XP: Installation XP deutsch über 98 spanischWindows XP: Installation von SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...