Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, ich habe 2x Windows XP, 1 brauche ich nicht mehr, wie bekomme

Hallo,
Ich habe 2 x Windows XP Home OEM mit Product Keys.
1 brauche ich nicht mehr und will es verkaufen.
Wie bekomme ich heraus, welches auf meinem verbliebenen PC installiert ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo, ich habe 2x Windows XP, 1 brauche ich nicht mehr, wie bekomme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht so;

Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften.

Gruß
raipa

damit ... druck es ggf mal aus ...

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Hallo HCK,
Supertip !!!
Dachte schon, alles steht drin, nur nicht...
da kamen ganz am Ende sämmtliche Lizenznummern!

Hallo Raipa,
auf deinem Weg bekommt man auch eine lange Nr. mit OEM drin,
ist aber nicht die Schlüsselnummer.

Vielen Dank Beiden! 


« Win XP: suche ein tvtool zum live guckenWindows XP: Fehler beim Aktualisieren der Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...