Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Leute, habe ein Asus board und bekomme keinen sound raus. Hilfee!

Hallo Leute, ich habe einen Terra PC mit einem Asus P4Pe -X/TE Motherboard und bekomme keinen sound. Boardtreiber finde ich auch nicht. Wer kann mir da helfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hallo Leute, habe ein Asus board und bekomme keinen sound raus. Hilfee!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... warum guckst du denn nicht gleich bei Asus ???

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P4PE-X/TE&SLanguage=en-us

mal ne ganz doofe frage, keine mainboard cd?
da ist alles drauf.
wo kauft ihr eure boards, ohne cd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo kauft ihr eure boards, ohne cd.
Gebraucht oder sog. Bulk-Ware? Da ist dann meistens nichts weiter mit dabei (keine Kabel, kein Handbuch, keine CD mit den passenden Treibern etc.).  

« Windows XP: usb-Laufwerke sind wegWin XP: nach formatierung fährt der pc nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...