Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: usbstick booten^^

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich zum Beispiel Ubuntu oder Open suse auf einem 2 gb usbstick installieren kann?
 



Antworten zu Vista: usbstick booten^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, witzig, googlen kann ich selber!  >:( Ich will es ja installieren, also das ich theoretisch auch ohne festplatte problemlos ein betriebssystem habe. Ich hätte lieber einen konkreten link, als nur sowas unhilfreiches... Also mit dem was du mir geschickt hast komme ich nicht weiter  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfe-6-0.html

Warum fragst Du da nicht ??

« Win XP: Kann Windows nicht mehr installieren Win XP: card reader lookup window »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...