Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound nach Neuinstallation - Soundkarte?

Hallo,
ein Bekannter hat letztens mein Windows XP neu installiert.
Leider habe ich seit dem keinen Sound mehr.
Geht weder im WMP noch im Internet.
Wenn ich gucken möchte, welche Soundkarte bei mir installiert ist, zeigt er mir nix an.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Kein Sound nach Neuinstallation - Soundkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber auch ALLE neu installiert?

Nein, weil ich nicht weiß, welche Soundkarte ich hab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir sollen jetzt raten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Zitat
Nein, weil ich nicht weiß, welche Soundkarte ich hab...
http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

Wenn ich wüsste wie sie heißt, hätt ich das ja wohl gesagt.
Ich bin ja hier damit ihr mir helft.
Wie kann man denn sehen, was man für eine Soundkarte hat?
Ich hab irgendwo gehört, dass das Programm Everest sowas kann.
 


ja
   Everest kann dfas
 
« Letzte Änderung: 08.02.09, 04:26:14 von GeorgeClinton »

 

Zitat
Wenn ich wüsste wie sie heißt, hätt ich das ja wohl gesagt.
Ich brauche einen neuen Motor für mein Auto, egal welcher, hauptsache fährt.
 
Zitat
Ich bin ja hier damit ihr mir helft.
Stimmt, jeder Arzt fragt dich auch, wo du Schmerzen hast, oder soll er das erraten? "Nachdenken"
 
Zitat
Wie kann man denn sehen, was man für eine Soundkarte hat?
Hat DD schon als Link angefügt.

Ausserdem steht geschrieben, dass wenn Hilfe benötigt wird, man sein ganzes System+Betriebssystem nennen soll, damit auch konkret geholfen werden kann.
Dann komm nicht mit solchen Sprüchen an:
 
Zitat
Ich bin ja hier damit ihr mir helft.
Denn so wirst du keine Hilfe bekommen.


 

« Windows Vista: rettung nachabstürtz derVista,Neustart?Vista: gamma connection »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...