Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Business Slide-show nicht verfügbar

Hi
ich hatte früher Vista Home am rechner, jetzt durch die Uni nen Business-Key bekommen und gleich installiert.

Die HomeEd bot mit der Windows-Fotoanzeige ne ziemlich coole Slide-Show mit effekt "schwenken und zoomen" an.
Business spart diese anscheinend ein.. Wie kann ich die verfügbar machen?

Hab schon probiert einfach die PhotoGallery files durch die der HomeEd zu ersetzen; die SlideShow ist leider trotzdem nich verfügbar..

Gruß und thx



Edit:
Normalerweise sollten in der Diashow am unteren rande Bedienelemente eingeblendet werden für nächstes/vorheriges Bild, Pause und eben das Design der SlideShow..
Die fehlen komplett!
Grafikkarte hat nen Leistungsindex von 4,7.. daran sollte es nich liegen (bei unter 3.0 stehen die wohl nich zur Verfügung)

« Letzte Änderung: 08.02.09, 21:24:27 von SLik »


Antworten zu Vista Business Slide-show nicht verfügbar:

Versuche mal die Vista Hilfe aufzurufen. Vielleicht wirst du fündig. 


« Windows XP: bei meinem Drucker Epson c82 kommt jetzt die meldung wartung erforderlich ich biGeöffnete Fenster bleiben teilweise stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...