Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Anzeige auf TV erweitern

Hallo Forum,
ich möchte die Bildschirmanzeige auf den TV erweitern.

Video Adapter Eigenschaften   
Gerätebeschreibung   NVIDIA GeForce 6800 XT
Adapterserie   GeForce 6800 XT
BIOS Version   Version 5.41.2.47.1
Chiptyp   GeForce 6800 XT
DAC Typ   Integrated RAMDAC
Installierter Treiber   nvd3dum (7.15.11.8122)

Ich habe einen 8-Poligen S-Video Ausgang an der Karte und den entsprechenden Adapter mit einem Chinch Video Kabel verbunden.

Damit will ich entweder direkt an TV, oder über den VCR gehen.

Das Problem ist, die NVIDIA zeigt in ihrer Systemeinstellung nicht mal irgendwas an, das etwas angeschlossen ist! Und die Windows Anzeige-Umstellung reagiert ebenfalls nicht.

Ich tappe völlig im Dunkeln! Ich hatte mal einen Tevion TV zur Verfügung, in dessen Fronteingang ich eine ATI Radeon anschließen und VideoPlayer auf dem TV sehen konnte (einschließlich Film) ^^

Was tun???

Danke schonmal, florisrbg  ;)  ;D  ::)



Antworten zu Vista: Anzeige auf TV erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte kein Problem sein. unter Desktop-->Eigenschaften-->Einstellungen-->erweitert solltest du unter einer der Registerkarten das Nvidia Menü sehen. Dort kannst du alles regeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo: Geht nicht!!!

Unter Desktop-Anpassen --> Anzeige wird nichts angezeigt, und in der NVIDIA Systemsteuerung ist auch keine Erkennung möglich und nichts zu aktivieren. Obwohl ich TV oder VCR angeschaltet und angeschlossen habe..... Und jetzt???

ps.: Bei Vista gibts keine Desktop- Einstellungen- Erweitert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also diese Forum nennt sich doch Computerhilfen, und ich dachte, hier Hilfe zu bekommen, weil ich kein Vollprofi-Hacker-PC-Freak-Netzwerkelektroniker bin!!!!!!!


Sieht aber wohl nicht so aus!

schade

DER ,der sich damit auskennt , hat grade seine Glaskugel zur Inspektion gebracht ....  8)

Ehrlich ... DAS weiß auch hier nicht Jeder .... warte ab ...


« Windows XP: verschiedene Internetseiten bekomme ich nur eine weiße Seite angezegt, warum???Windows XP: Selbstständiger Neustart ohne Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...