Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nicht mehr richtig, oder startet während dem betrieb neu...bleibt hängen

hi @ aLL  ???

jo ich habe mein ganzes problem eigentlich schon im betreff geschildert.Wie gesagt hatte den rechner lange zeit am laufen ohne zu formatieren. dann ist besagtes problem aufgetreten: Ich musste mindestens 5 mal den reset knopf drücken weil der rechner beim windows xp ladebalken immer hängen blieb und nimmer weiter ging. hab dann formatiert in der hoffnung dass dieses problem weg geht. war aber nix. lief paar tage normal dann hat er auf einmal gar nimmer gestatet-> sprich ich bin immer bis zur auswahl gekommen ( abgesicherter modus, normal usw.... ) aber egal was ich angewählt hab, entweder neustart oder hängen geblieben. und dann hab ich ihn nochmal formatiert. jetzt startet er meist beim 4. reset . stürzt aber gelegentlich ab, wenn windows oben ist und ich beispielsweise n game zocke.
Ich hab echt kein plan mehr wie die kacka weggehen könnte. gibts irgendein tool das meine festplatte mal so richtig komplett leert und auch eventuell n bootvirus runterschmeisst ? oder weiß jemand ne lösung.

Ich weiss nimmer weiter

danke für eure Hilfe !!
greetz raid



Antworten zu Startet nicht mehr richtig, oder startet während dem betrieb neu...bleibt hängen:

Vielleicht Hardware Fehler! Läuft der CPU - Lüfter ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die jenigen die das Problem immer noch haben.

Es kann auch am DVD/CD Laufwerk liegen.

Ich hatte das Problem auch und nachdem ich das Stromkabel vom DVD Laufwerk mal abgeklemmt habe ging alles wieder.

@w2kill:  ;D

« Letzte Änderung: 11.02.09, 17:02:04 von Shippo »

« Windows Vista: mein spiel läuft bei einer cpu von 1000 mhz. und mei lap top hat nicht so viel32 hal.dll. fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...