Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechte Maustaste im eingeschränkten Konto

Als halbwegs vernünftiger Mensch versuche ich, nicht administrativ ins InterNet zu gehen, aber bei allen eingeschränkten Konten stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich eine Datei oder ein Verzeichnis `rechtsklicke`. Woran liegt`s und was kann ich tun ?

Windows
XP mit SP2, Firefox 3.0.4, IN-Zugang über O2-Surfstick

Im Voraus Danke, Peter Bachmann



Antworten zu Win XP: Rechte Maustaste im eingeschränkten Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal im abgesicherten Modus als Admin rein und schaue nach den Rechten des eingeschränkten Kontos.

Gehe dazu mit rechts auf ein Laufwerk, Eigenschaften, Reiter Sicherheit.

Taucht der da als Gruppen- oder Benutzername auf? Wenn ja, mit welchen Rechten?

Super !
Noch nicht ganz hundertprozentig sicher, aber das könnte es sein. Naja, manchmal sieht man den Computer vor lauter ICs nicht mehr bzw. das Wesentliche bei all den Einstell-Möglichkeiten.

Bedankt und slan agus beannacht, Peter
 


« Windows Vista: Wie hacke ich ComputerVista: 64Bit massiv Ärger mit Creative Audigy SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...