Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ISO OSI Referenzmodel

 Hallo zusammen ich brauche dringend Infos über
ISO OSI kann hat jemand eine Ahnung wo ich Aussagekräftige Seiten finde weil alles was ich gefunden habe sind entweder Doktorarbeiten oder der größte strunx.

Also schon mal Danke im vorraus.
MfG
Bassliner



Antworten zu Win2000: ISO OSI Referenzmodel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Das Internet ist voll mit Infos über OSI. Besonders wertvoll sind i.a. Seiten von Universitäten, da findet man häufig diverse Lehrunterlagen.
Einfach mal bei Google einen Begriff wie "Uni" dazusetzen, da wird man schon fündig.

greez 8)
JoSsiF

Doktorarbeiten ist gut, aber kannst mal sehen, wie das Schichtenmodell zusammenhängt. Da ist meistens schon ein "klein wenig" mehr dran.


« Win2000: AusgesperrtWin2000: Norton Antivirus 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...