Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Norton Antivirus 2003

Hallo!

Habe folgendes Problem.

Wenn ich Norton Antivirus 2003 starte bricht der Scan
nach wenigen Minuten ab und bootetden Computer neu.
Selbst wennn ich Ad Aware starte kommt nach einer
Zeit des Scans ein Abbruch.
System ist Windows 2000.
Habe zwischenzeitlich die festplatte mehrmals neu
formatiert und Windows 200 neu installiert.

Uwe

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.04, 13:54:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Norton Antivirus 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Ein Tipp von mir. Ich habe mir dummer Weise auch Noton Antivirus zugelegt und bereue es sehr für diesen Mist bezahlt zu haben. Mein System lahmte und nur Fehler. Aber bei jedem siehts ja immer bissl anders aus und Meinungen sind verschieden.
Aber versuch mal Antivir Professionel Edition und wenn das gut läuft lass das drauf. Das ist wesentlich besser als Norton Antivirus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo kann nur golden_boy zustimmen, norton ist net schlecht,aber bremst system, habe jetzt auch AV und keine probleme und der PC start ist schneller und rest auch

...komisch, so viel trouble bei NAV und die Leute kaufen...


« Win2000: ISO OSI ReferenzmodelWinXP: E-Mails mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...