Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PDF-Dateien bekomme ich nicht geöffnet

Seit urzem bekomme ich meine Pdf-Dateien nicht mehr geöffnet,obwohl ich den Acrobatreader habe.Meine sämtlichen Dokumente gehen nicht mehr zum ausdrucken.Die meisten sind xps.Das komische,ich habe nicht s verändert.Emails mit Anhang bekomm ich zwar auf aber nicht geesen.Nur komische Zeichen etc.Wer kann mir helfen?Dringend ??? :'(



Antworten zu Vista: PDF-Dateien bekomme ich nicht geöffnet:

entferne mal den reader über systemsteuerung > software und besorge dir den neuesten reader acrobat9. 

« Letzte Änderung: 16.02.09, 08:01:06 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Adobe Reader 9.Aber es funktioniert nicht.Bei einer Mail habe ich zwei Anhänge.Wenn ich die öffne,dann gehen die über Microsoft Word auf und alles komische Zeichen.Das versteh ich nicht.Bin schon am Verzweifeln.

Ich z.B. nutze Thunderbird als Mailprogramm, dort ist definiert wie man PDF-Anhänge öffnen kann:
allerdings nutze ich nicht den Adobe Reader sondern PDF XChange Viewer,
das Ganze sieht dann so aus:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt alternativen zu Adobes reader. Mal bei www.chip.de
vorbeischauen und den Foxit Reader downloaden. Adobe kannste deinstallieren, läuft bei mir auf keinem PC

zzbaron

Wer lesen kann ist im Vorteil:
 

Zitat
Es gibt alternativen zu Adobes reader.

Darauf machte ich schon aufmerksam:
 
Zitat
allerdings nutze ich nicht den Adobe Reader sondern PDF XChange Viewer,
  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Euch beiden.Probier ich mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Pittiplatsch!Super Programm.Eine Frage hätte ich.Bei einer Mail mit Anhang;wenn ich die öffne dann wird es mit Microsoft WORKS geöffnet.Das versteh ich eben nicht.Vor Tagen ging es sonst immer prompt auf,ie PDF-Anhänge

 

Zitat
Danke Pittiplatsch!Super Programm

Vor allen Dingen nur 1 Zehntel (20 MB) so groß wie der aufgeblähte Adobe Reader( 200 MB)!
Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir keine Ferndiagnose geben,
1. kenne ich noch immer nicht Dein Mailprogramm und
2. vielleicht hast Du im Mailprogramm etwas verstellt?

« Win XP: BenutzerkontenVista: Passwort speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...