Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

Hi,

ich habe Windows Home Edition und verschiedene Benutzerkonten.
Wie kann ich die andern 2 Konten so einrichten, dass nur der Internetzugang möglich ist?



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

eigentlich über die gruppenrichtlinien mit gpedit.msc, nur die home version hat das nicht.
hab da mal was gehört, das es nen trick gibt und man das mit nem servicepck von nt machen kann. ich kann dir aber nicht sagen, wie das geht. 

falls du es geschafft hast gpedit in der homeversion auszuführen melde dich per PM bei mir dann poste ich n kommplettes projekt dazu, hab soetwas mal für nen betrieb eingerichtet.

« Letzte Änderung: 16.02.09, 07:40:35 von zzz »
eigentlich über die gruppenrichtlinien mit gpedit.msc, nur die home version hat das nicht.
hab da mal was gehört, das es nen trick gibt und man das mit nem servicepck von nt machen kann. ich kann dir aber nicht sagen, wie das geht. 

falls du es geschafft hast gpedit in der homeversion auszuführen melde dich per PM bei mir dann poste ich n kommplettes projekt dazu, hab soetwas mal für nen betrieb eingerichtet.

weißte du wie man die installiert die gpedit.msc? hab im internet keine fungierende anleitung gefunden :(

nein, sonst hätte ich es geschrieben, sry
 


« ich kömme mit meiner maus nur noch auf links die angezeit sind kann keine texte Vista: PDF-Dateien bekomme ich nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...