Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf-Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Seit ich ICQ installiert habe, kann ich pdf-Dateien nicht mehr öffnen. Es erscheint immer "Acord32 hat in Toolbar.Dll einen Fehler verursacht und wrd deshalb geschlossen.



Antworten zu pdf-Dateien können nicht mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Software beim Acrobad Reader mal auf Deinstallieren und in der Auswahl auf reparieren oder am besten, falls nicht vorhanden, neueste Version installieren.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html


« Zeile 6193 der INf Datei fehlerhaftDatensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....