Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc schaltet nicht ein

Hallo,
habe jetzt seit einiger Zeit das Problem das sich mein PC, wenn im zu kalt ist (im Schlafzimmer ist die ganze Nacht das Fenster gekippt) dann in der Früh nicht einschalten lässt!
Eigenversuch: DER HAARFÖHN ;D - Habe also einfach den ganzen PC-Innenraum mit dem FÖN einige zeit erwärmt und auf einmal ist er auch gelaufen??!!  ???
Also was ist defekt oder wem ist zu kalt ???????!!!!
Vielen Danke schon im Vorraus für die Hilfe! :)!!


Mein Computer-System:
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ (2,2 GHz)
Ram: 1.5 GB
Mainboard: K8NF4G SATA 2
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc schaltet nicht ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ersten würde ich den PC mal in einen anderen Raum stellen und dann testen ob dieses Verhalten wieder auftritt. Möglicher Weise kondensiert Feuchtigkeit an dem Motherboard, die für dieses Verhalten verantwortlich ist. Der Eigenversuch mit dem Haarfön hat vermutlich das Motherboard entfeuchtet.  ;D;D.

Ein Wunder das bisher alles gut gegangen ist und der PC keinen Schaden durch Kondenzfeuchtigkeit genommen hat.  ;)

 

Ich glaube du hattest recht - OPELMEISTER!!!

Hab den PC einfach hier stehen lassen, habe aber das Fenster die letzten 2 Nächte geschlossen gehalten und siehe da er lässt sich ("OHNE FÖHN  ;D") starten, also hat es nichts mit der Kälte zu tun da es so gleich kalt war sondern wirklich die Feuchtigkeit! Also würd ich mal sagen - Problem gelöst und froh sein das nichts defekt wurde!!!!
Jedenfalls danke für die schnelle und tolle Antwort!!!

 8) 8)DANKE DANKE DANKE  8)8)


« Win XP: Computer startet nichtiastore.sys kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...