Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iastore.sys kann nicht gefunden werden

mein rechner fährt hoch,dann kommt nichts,ausser das er mir anzeigt setup fortsetzen oder windows starten,kann mit den pfeiltasten aber nicht hoch und runterschalten.

wenn der blaue bildschirm kommt steht iaStore.sys nicht gefunden,beliebige taste drücken>>>>geht nicht

hab es mit gepardet cd versucht,oh siehe da es geht was,bis zu einem punkt wo
[DR-DOS]A:\>  kann aber dahinter nichts eingeben oder irgendeine taste drücken

bitte um hilfe,bin on da ich mit lapi hier bin

danke @ all


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu iastore.sys kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine USB-Tastatur angeschlossen ???
Mal auf eine PS2 Tastatur wechseln.

Mit der Ps2 Tastatur ins Bios gehen und den Punkt USB Keyboard Legacy auf "Enabled" setzen.

Versuche auch mal die von dir beschriebenen Versuche mit den Pfeiltasten eben mit der PS2 Tastatur durchzuführen.

vielen dank,nur macht er nun neue meldungen

1.es kommt nur mein hintergrund bild,alles andere wie papierkorb und ordner sind nicht zu sehen

2.Datenausführungsverhinderung
  Diese Programm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen

  WMI-Leistungsadapter-Dienst

gehe da auf meldung schließen kommt aber wieder oder andere meldungen,

wenn ich dort auf möglichkeiten klicke kommt das hilfe fenster,wo ich dann arbeitsplatz in de such eingebe und den anklicke,dann kommen meine ordner wieder,aber die fehlermeldung geht nicht weg.

 Hilfe,iss wer da wer  mir bitte weiter helfen könnte

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Lies dir den folgenden Bericht durch, kann hilfreich sein, bzw installiere die Datei neu.


hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach deinem Bericht bist du ja wieder in der Lage auf den Compi zuzugreifen.

Wie wäre es dann mit einer Windowsreparatur ???

Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs neu nachinstalliert werden. 


« Windows XP: pc schaltet nicht einWin XP: Explorer stürzt beim arbeiten mit USB systemen ab >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...