Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer startet nicht

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe

Und zwar geht es darum das ich bei meinen Eltern ausgezogen bin und nun denen ihren Computer wieder ausgepackt habe, damit die damit arbeiten können jetzt habe ich darauf gerade ein paar Programme gelöscht und dann ist der PC hängen geblieben also musste ein Neustart her, seitdem dem geht aber gar nix mehr. D.h. der PC startet, dann kommt ein weißer Ladebalken und dannach bleibt der Monitor schwarz nach einer gewisssen Zeit kommt dann immer ein Neustart.

Ich habe es schon mit ner Windows XP und Windows 98 CD probiert aber es hilft nix der Computer lässt sich nicht starten ne Startdiskette hilft auch nix der Computer zeigt dann immer an: Disk Boot failure, insert system disk and press enter

Weis jemand einen Rat ???

Grüße Stefan 



Antworten zu Win XP: Computer startet nicht:

Disk Boot failure=Datensystem beschädigt.
Festplatte Neu Partionieren und Formatieren.
System Neu aufsetzen.

Und wie bekomme ich das hin ??

Weil ich komme ja leider nicht ins Windows gibt es da einen anderen Trick ???

Danke

Grüße Stefan


« Windows XP: Computer hängt sich bei benutzeranmeldung auf nach 1-2 minuten aufWindows XP: pc schaltet nicht ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...