Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liste aller Programme zur Fotobearbeitung?

Gibt es eine Liste mit allen Programmen zur Fotobearbeitung?


Antworten zu Liste aller Programme zur Fotobearbeitung?:

Eine Liste ALLER Bildbearbeitungsprogramme kenne ich nicht.

Ich habe hier aber mal zwei Listen....einmal eine große Auswahl als

Freewareprodukte und einmal  Kaufprodukte

Vielleicht hilft dir das ja weiter  ;)

Geli  8)

« Letzte Änderung: 15.11.06, 10:17:26 von Geli »

Eigentlich ist das sinnlos, finde ich (nichts gegen Alisa). Ich würde mir niemals Hunderte Freewareprogramme runterladen, um sie dann zu vergleichen oder sowas. Und erst recht würde ich mir keine kaufen, um dann zu sagen, das ist gut, das nicht.
Schade, dass die besten unter den besten nicht hervorgehoben sind, wie Adobe PS oder Photoimpact (Kosten!!!). Wenn du diese beiden hast, kann dir nichts mehr passieren. Sonst greif einfach zu The Gimp.

Eigentlich ist das sinnlos, finde ich (nichts gegen Alisa). Ich würde mir niemals Hunderte Freewareprogramme runterladen, um sie dann zu vergleichen oder sowas.

Das hat sie auch nicht gesagt  ;)
Sie wollte nur eine Liste haben.
Was sie letztlich damit anfangen will oder ob sie vergleichen will, hat sie ja nicht gesagt.

Geli  8)

« brauche hilfe: kann meine foto-cds nicht mehr im pc anscheuenSchöne Figuren aus Holz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...