Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei www Adressen nebeneinander öffnen ?

Hallo,
Wenn ich auf meiner Tastatur die Taste für das Internet drücke öffnet sich auch meine Startseite von Arcor und ich kann ganz normal surfen. Jetzt bin ich zB auf www cumputerhilfe .de.
Wenn ich aber wie sonst eigentlich auch immer wieder auf meiner Tastatur die Internet Taste drücke wurde ein zweites Fenster geöffnet wieder mit meiner Startseite. Dann konnte ich unabhängig voneinander die beiden Internetseiten benutzen.
Das ist aber nicht mehr der Fall ich kann kein zweites Fenster mehr öffnen. In Extras/ Einstellungen ist aber das Häckchen in (neue Seiten in neuem Fenster öffnen ) Habe zuletzt Firefox aktualisiert.

Win XP Pro Intel Dual Core 1,86 GHz 1,75 GB Ram 



Antworten zu Zwei www Adressen nebeneinander öffnen ?:

Firefox kann doch jede Seite in einem neuen Tab öffnen!
Lesen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Tabbed_Browsing

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Pittiplatsch, danke für die schnelle Antwort. Das mit den Tabs weiss ich . Das Problem was ich hatte, hat mir eben mein Sohn erklärt und mir gesagt das ich alt werde.
Wenn ein Fenster a k t i v ist kann ich kein zweites öffnen nur wenn ich es minimiere. Problem gelöst.

 Trotzdem Danke

 

Zitat
das ich alt werde. 

Wem sagst Du das? Bin auch schon Ü50.... :'( :'(

FF kann man auch einfach 2x starten  ::);D
Beim großen Moni ist ja Platz dafür ...


« Drucker arbeitet auf einmal sehr sehr langsam und Ruckartig !Win XP: PCTools hat die Bedrohung 'AntiVirus Detected Files' gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...