Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internett seitenaufbau

hallo,
habe ein prob. mit dem internett.
seit gestern bauen sich einige internett seiten nicht vollständig auf.
zum teil fehlt der text oder es lassen sich keine bilder mehr vergrößern.
manchmal ist die schrift riesen groß und dann wieder mal so klein das man bald ne lupe braucht.
wer weiß rat?
nutze Firfox 3.0.6
 



Antworten zu Win XP: internett seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Firefox schonmal neu installiert? Bzw. die Config neu erstellt?

@ luckyluke02
 
ja hab neu installiert aber noch nicht neu Config. weiß nicht wie ich das machen soll. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss ja nicht wo du so rumsurfst, aber wenn das seiten sind mit viel Flash-text:

>>> Flashplayer installn

PS: ist das auch im IE so?

>>> Pc mal nach Viren scannen

grüße


« Fehler auf der seiteWin XP: Hilfe Alarm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...