Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1.Audio controler für multimedia
2.Multimedia controler
3. Netzwerk Controler 

ist schon klar aber wie gesagt nach dem entpacken verschwndet das fenster aber wo hin ich kann das setup gar nicht ausführen
 

also nach dem entpacken kommtz folgender text skrealteka 97 lesesoundtreiber exe 95 file (S) folder (S) danch drücke ich auf OK und weg ist es 

na weiss keiner mehr weiter?
 

Schlim,wenn jemand nicht in der lage ist,zu prüfen,was im rechner verbaut ist.Da wird einfach blind irgendwelchen auslesetools vertraut,wird schon stimmen.
Treiber muß man gennerell von hand instalieren,demnach auch die treiber auspacken.Hier hat sich uniextrakt als hilfreich erwiesen,um archive zu entpacken.
Man muß sich aber merken,wohin die daten entpackt werden.
Schafft man dies nicht,sollte fachkundige hilfe vor ort gesucht werden.

es tut mir leid wenn ich euch mit meiner unkenntnis genervt habe war ja nur ein versuch hier hilfe zu bekommen der beitrag kann von mir aus gelöscht werden gruß zoran


« Vista: logitech-heatsetWindows XP: abgesicherter modus startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...