Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Rahmen in der mitte des Bildschirms

Hallo,

ich habe seitdem ich meinem Pc heute hochgestartet habe einen blauen Rahmen in der mitte des Bildschirms der Rahmen war vom Angfang des Starts schon da
wenn ich Programme öffne bleibt er trotzdem da...
ich hoffe um schnelle Hilfe, weil meine Augen diesen Rahmnen nicht mehr lange aushalten =(
(wenn ich Screene ist der blaue Rahmen nicht drauf, vll. liegs auch am Monitor... ich habe einen Asus VW 191)

 



Antworten zu Win XP: Blauer Rahmen in der mitte des Bildschirms:

Wird wohl der Monitor sein.Überprüf mal das Kabel
Wenn du noch einen anderen Monitor hättest,wär ganz gut
zum Überprüfen.

also ich habe schon ein paar weitere "Tests" durchgeführt
ich habe einen 2ten Monitor an das gleiche Kabel angeschlossen alles ganz normal kein rahmen oda so...
dann beim monitor en Reset gemacht immer noch da...
ich brauche noch mehr Hilfen xD

das Problem hat sich von selbst erledigt xD ich habe einfach nocheinmal heute den Bildschirm neu angeschlossen siehe da kein Rahmen mehr zu sehen^^

Witzig bist Du ja irgendwie..... 8)


« Windows Vista: flashplayer geht in IE, aber nicht in firefoxWin XP: [Fehlernummer: 0x80072F8F] bei Windows/ microsoft update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...