Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98:BildschirmEinstellung? Betriebsbereit ausserhalb des Bildschirms ?

Hallo,  :'(
habe einem Belinea Widescreen-Bildschirm.Da nach dem Umräumen und neu verkalbeln die Auflösung/Darstellung der Buttoms sehr groß war, habe ich die Eigenschaften des Bildschirm (Windows98) so geändert??, dass nun nach dem Hochfahren des Computers der Hinweis erscheint: !! Betriebsbereit ausserhalb !! Danach ist nichts mehr zu sehen. Wenn ich nun eine Eingabe mache oder machen möchte, habe ich quasi einen Blindflug. Wer kann mir helfen?? Gott sei Dank habe ich noch einen Lapetop zur Verfügung. Vorab schon mal - Danke für Eure Hilfe  :)
Gruss Di


Mein Computer-System:Windows 98
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98:BildschirmEinstellung? Betriebsbereit ausserhalb des Bildschirms ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung kommt von deinem Monitor, du musst entweder an diesem Monitor etwas herumstellen z.B: autocentre oder sowas (je nach Hersteller anders), oder in Windows im abgesicherten Modus startetn und da die Auflösung runter stellen.

Danke für Deine Antwort. Am Monitor kann ich nichts mehr herumstellen (hab ich schon probiert-während des Hochladens). Windows im abgesicherten Modus starten, habe ich auch gemacht, da ich dachte es ist der absicherte Modus=Fehlanzeige. Die Auflösung habe ich mit der rechten Maustaste (Bildschirmeigenschaften=Anzeige) heruntergestellt und jetzt kommt dieser Hinweis. Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen, da ich ja nichts mehr sehe? >:( Was ich für möglich halte, ist den Computer während des Hochladens zu stoppen, so dass er nicht mehr auf die Windowsoberfläche geht und ich Einstellungen auf der Dos-Ebene vornehme ??? nur wie?und geht das überhaupt?

einzige chance anderen monitor dran der die einstellungen kann und wieder zurückstellen.

Danke skidip,
für die wirklich gute Idee, hat funktioniert. :):)


« Die beste CPU für Normalanwender ist?artic gehäuse lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...