Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
wie man dem Beitrag von zzz, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten entnehmen kann, gibt es offensichtlich PCs, bei denen das anders ist - und nicht nur den von Gerhard und meinen. Ausserdem frage ich mich, warum es in jedem TweakTool eine Möglichkeit gibt, genau diese SortierReihenfolge zu ändern

@Peter:

Mit Irfanview oder auch wie in AW2 längst genannt mit Joe (Joe ist aber nur für diesen Zweck gedacht und daher etwas einseitig) gibt es die Möglichkeit der sauberen Batch-Konvertierung. Wenn man Ahnung vom Pc hätte...

...würde einem auffallen, das gerade IrvanView die Möglichkeit der intuitiven Sortierung nicht anbietet. Da hilft nicht mal, wenn Du das sonst PC-weit (z.B. mit TweakUI) eingestellt hast. 

das ist egal welches prog du zum sortieren benutzt, das interessiert nero nicht. du musst mit 0len arbeiten.

Tatsächlich, so kraß ? Hab zwar noch irgendwo Nero6 rumfliegen, brenne aber mit Starburner (weil Freeware, das soll man fördern)

Na in dem Falle, würde dem Kollegen Gerhard dann doch wieder IrfanView nutzen, wegen der komfortablen Batch-Umbenennung.

 

Zitat
...würde einem auffallen, das gerade IrvanView die Möglichkeit der intuitiven Sortierung nicht anbietet. Da hilft nicht mal, wenn Du das sonst PC-weit (z.B. mit TweakUI) eingestellt hast. 
Zitat
Na in dem Falle, würde dem Kollegen Gerhard dann doch wieder IrfanView nutzen, wegen der komfortablen Batch-Umbenennung. 

Hä??? ??? ??? Programm jetzt geladen und auch verstanden??
Super-Profi biste  :(

Habe mich selbst nie als Profi beschimpft. Daß Nero Systemweite Einstellungen ignoriert,war mir nicht bekannt. Hättest Du auch drauf hinweisen können, denn Du weißt ja offensichtlich alles. Dann müßtest Du auch wissen, daß ich dieses nicht weiß.

Ansonsten ich bin nicht Allah, Jehova, Odin, oder sonst so einer und muß deshalb nicht alles wissen. Niemnand kann sagen, daß ich berechtigte Kritik nicht annehme oder mich trotz meines Alters nicht auch belehren lasse. Was Du machst, ist blöde Anmache.


« Win XP: wmv video für zum AbsturzWin XP: shift taste blockiert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...