Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: avi-Datei wird nicht abgespielt

Ich habe in meinem Rechner zwei Wechselplatten. Auf der einen XP, auf der zweiten Vista. Wenn ich von XP über USB-Stick ein AVI nach Vista spiele, hat die Avidatei plötzlich ein anderes Aussehen und wird nicht abgespielt, bzw. nur der Ton (ohne Bild) >:(. Ich habe schon verschiedene Player eingesetzt. Es geht nicht. Ich werde noch wahnsinnig. Jetzt kann ich keine in XP erstellten AVIs von Vista aus auf meine Homepage hochladen, da ich ja nicht weiß, ob der flashplayer diese AVIs spielt. Wer kann Abhilfe leisten??? - Wäre Euch sehr verbunden.

gruß papamike



Antworten zu Vista: avi-Datei wird nicht abgespielt:

Nimm den Homecinema Player hat alle Codecs mit: Dir fehlen Codecs. Oder installiere Vista Codecs oder K-Lite. Im I-Net zum download


« Windows XP: Hallo, wie kann ich eine pst-Datei von outlook 2002 wieder einlesen?Win XP: tägliche Programme als Nicht-Administrator ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...