Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, wie kann ich eine pst-Datei von outlook 2002 wieder einlesen?

Durch einen zusätzlichen Einsatz einer größeren Festplatte ist das Programm Outlook 2002 nicht mehr auffindbar (ich habe leider das Archivieren vergessen), pst-Dateien habe ich noch gefunden. Nun habe ich mir wieder ein Outlook 2002 gekauft(das alte find ich nicht mehr)um die Datei einzulesen.Der Rechner führt die Funktion 'importieren aus anderen Dateien' mit 'persönliches Adressbuch' zwar aus, die Kontakte und Emails sind aber dennoch nicht angekommen. Wo liegt der Haken? Bitte um Hilfe. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 


« Vista: Festplatte wird Grafisch nicht dargestelltVista: avi-Datei wird nicht abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...