Win xp falscher parameter und rechner fährt automatisch runter


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Gefährliches Video: Falscher YouTube Link verbreitet Trojaner
      Die Sicherheitsexperten von Panda Security warnen vor dem Trojaner Nabload.CXU. Die Schadsoftware installiert nicht nur den eigenen Code auf infizierten Systemen, sondern versucht auch Trojaner der Banker-Familie nachzuladen, die ...

    • curl: Parameter als Variablen übergeben
      Wenn man Parameter als Variablen an eine andere Seite übergeben möchte, geht das zum Beispiel als GET Parameter: Ruft man eine Webseite auf, lassen sich die Parameter direkt über die URL-Adresse übergeben: seite.php?wert1=e...

    • Mac Parameter RAM (PRAM und NVRAM) zurücksetzen / löschen
      PRAM und NVRAM, der Parameter RAM und der Non-Volatile RAM, sind kleine Speicherbausteine im Mac Computern, die zahlreiche System-Einstellungen enthalten. Geht einmal etwas schief, hilft es oft, diesen PRAM Speicher zurückzusetze...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp falscher parameter und rechner fährt automatisch runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...



    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    SoundkarteParameter und Standardgateway Problem
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem zwei relativ massive Probleme und hoffe, dass mir hier ...



    Windows 7 2Parameter für Windows 7-Spiele
    Wie sind die genauen Parameter für die Windows 7-Spiele "Hearts" und "Solitär...



    Arbeitsspeicherfalsche Parameter bei Laufwerk
    Ehemalige USB-Festplatte in PC fest eingebaut, die Laufwerkbuchstaben können nicht verändert werde...



    reCaptcha Fehler: ungültige(r) API-Parameter
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem, dass ich einfach nicht gelöst beko...



    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...




    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...



    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...



    Festplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Value to add was out of range parameter name: Value
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.Neuerdings bekomme ich als Anzeige:Value to add was o...


    Parameter für Windows 7-Spiele
    Wie sind die genauen Parameter für die Windows 7-Spiele "Hearts" und "Solitär...


    Parameter und Standardgateway Problem
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem zwei relativ massive Probleme und hoffe, dass mir hier ...


    falsche Parameter bei Laufwerk
    Ehemalige USB-Festplatte in PC fest eingebaut, die Laufwerkbuchstaben können nicht verändert werde...


    reCaptcha Fehler: ungültige(r) API-Parameter
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem, dass ich einfach nicht gelöst beko...


    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...


    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...


    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...