Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe mehrer große Probleme gleichzeitig HIILLLFFFEEE!

Hallo an alle Computer-Profis hier,

habe folgende Probleme:

Habe meinen PC mit XP Proffesional formatiert und die Software neu drauf gehauen......funktioniert nur die Hälfte
Habe dies bei einem normalen PC und bei einem Notebook gemacht.

1. Beim normalen PC funtioniert kein Ton mehr, der PC sagt mir, das kein Audiogerät erkannt oder installiert wurde. Habe Realtek AC ´97 runtergeladen und installiert. Funktioniert trotzdem nix.....

2. Beim Notebook, geht alles einwanfrei, aber leider funtioniert das W-Lan nicht mehr. Habe  unter Netzwerkverbindungen KEIN Drahtlosnetzwerk installiert. Muss ich da was bei meinem Anbieter runterladen oder was kann ich da tun.

Es wäre echt klasse, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.....ICH KRIEGE NÄHMLICH SCHON DIE KRIIIIISSSSEEEE.....

Danke an alle, die helfen....

Gruß
Kico



Antworten zu Win XP: Habe mehrer große Probleme gleichzeitig HIILLLFFFEEE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich fehlen überal die richtigen Treiber !

Ohne nähere Infos ist so aber keine Hilfe möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager öffnen
Auf die schneller per Start, Ausführen und Eingabe:
devmgmt.msc

Dort mal prüfen was aktuell alles an Treibern fehlt. Treiber beim Hersteller des Rechners / Laptops herunterladen


« PC Herunterfahren...bestimmte 4 Seiten können nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...