Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestimmte 4 Seiten können nicht angezeigt werden

Bitte bitte, wer kann mir helfen?

Ich besitze und verwalte seit 1 Jahr manche Web-domänen..

Sagen wir mal

www.aaaaa.de
www.bbbbb.de
www.ccccc.de
www.ddddd.de
www.eeeee.de

Seit guten 2 Monaten passiert mindestens einmal täglich für Kürze, jeddoch manchmal auch für mehrere Stunden, dass ich nur www.aaaaa.de zu sehen - geladen bekomme, jeddoch  bei allen restlichen bekomme ich die meldung DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN.

Dabei: alle andere Internetseiten bekomme ich zu sehen, sogar eben auch die www.aaaaa.de, und noch was dazu: die anderen 4 die ich nicht sehen kann, kann JEDER, der es von zu Hause probiert hat, problemlos sehen, nur ich zu hause nicht..en muss, bis sie wieder laufen,

was kann dahinter stecken, kann mir jemand da helfen?

es nervt einfach, selbst wenn ich weiss dass die Pages ONLINE und ZU SEHEN sind, dass eben ich sie nicht sehen kann, und warten muss, bis sie wieder laufen, 



Antworten zu bestimmte 4 Seiten können nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal z.B. ein:
ping www.aaaa.de (über Konsole / cmd)
und notiere dir dann mal die IP Adresse der Seite oder lass dir diese von jemanden mitteilen, der die Seite erreichen kann.
Dann versuch mal die dort angegebene / übersetzte IP Adresse direkt im Browser einzugeben.

Wird Sie dann angezeigt, gibt es ein Problem mit dem DNS-Server, bzw. mit dessen eingegebener Adresse

Bespiel:
>ping google.de
Ping google.de [216.239.59.104]
Browsereingabe = 216.239.59.104

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hostest du den Webserver im eingenen Netzwerk?
Vielleicht macht dieser probleme.

Hast du den Domain-Povider mal angeschrieben? Vielleicht sind deren DNS/Name-Server grad etwas instabil.

Hast du ansonsten irgendwelche Änderungen am Webserver / Eignenen Netzwerk/PC vorgenommen die in richtung Netzwerk gehen?

Wer kann diese Websites sehen?
Kannst du die Domain "anpingen" (siehe 98er Helfer oben)?  

Hi, ich weiss nicht ob die Domänen mit meinem Netzwerk zu tun haben.

ich benutze wlan

Der domainanbieter, wo ich die parke, sieht kein Problem, ALLE, ausser mir, können die Pages sehen, nur ich ab und zu nicht

ich verstehe es nicht

alle mölgliche TESTS weisen darauf hin, dass alles OK ist,

nur halt ich habe die probleme


« Win XP: Habe mehrer große Probleme gleichzeitig HIILLLFFFEEE!Vista: Desktopsymbol/Hintergrundbild Probleme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...